Drucken

15 Jahre Jubiläum

2003 wurde die ergolive gmbh, ergonomie | training | beratung, gemeinsam mit meinen damaligen Geschäftspartner, im Kanton Bern gegründet. 

Im Herbst 2008 erfolgte die Übernahme der Gesellschaft und alleinige Geschäftsleitung durch  mich. Gleichzeitig wurde die Sitzverlegung in den Kanton Zürich veranlasst. Seit 15 Jahren darf ich mit Schulung und Beratung in diversen Berufsfeldern, unterschiedlichsten Arbeitsplatzsituationen, für verschiedenste Zielgruppen, mein Wissen erweitern und viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Dank dieser Erfahrungen stehen ich und mein Team heute als praxisorientierte Experten im Einsatz. Für Informations- und Präventionsveranstaltungen, für Spezialprojekte und als externe Berater für IV-Stellen, Versicherungen und Case Manager in verschiedenen Kantonen.

Seit 2012 zähle ich auf Deborah Minelli, seit 2013 auf Anita Joray als ausgewiesene Fachspezialistinnen und wertvolle Verstärkung im ergolive Team. 2018 ist in der Person von Jenni Eziechinam eine Fachfrau und Spezialistin für Firmensport zu uns gestossen. Mit Hubert Ortner begleitet mich zudem seit Jahren ein Spezialist aus der Automobilbranche als wertvolle Ansprechperson in einem zunehmend anspruchsvollen Fachbereich.

Bis heute sind wir in Kloten an zentraler Lage in der Schweiz domiziliert. Gerne bedienen wir Sie mehrsprachig (D, E, F und I) in der ganzen Schweiz und im Ausland

„Ergonomieberatung“ –für uns ein Überbegriff für wertvolle Spezialangebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder der Arbeitssicherheit. Je nach Kunde und Unternehmen sind wir monatlich, jährlich oder alle zwei bis drei Jahre mit einer Dienstleistung bei Ihnen im Einsatz. Für Ihre Kundentreue bedanken wir uns und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sabine Blum und das ergolive-Team